Keeper of the lost Cities die Graphic Novel?

6 Antworten

Von Experte Aliquis11 bestätigt

Hi,

Ich finde den Graphic Novell zwar sehr gelungen aber es kommt halt nicht alles vor was auch im Buch vorkommt (,aber man kan da ja auch nicht jede noch so kleine szene Darstellen). Es ist aufjedenfall eine schöne Ergänzung zum Buch. Auch die Zeichnungen sind sehr schön und ich finde die Erklärung wie man die einzelnen Personen am Ende zeichnet auch toll. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich sagen ich finde das Buch besser, auch wenn es schön ist seine lieblings Charaktere mal gezeichnet gesehen(abgesehen von den zeichnungen in band 8.5). Hast du den Graphic Novell schon gelesen?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10
NoraKeefe
Fragesteller

Ja, habe ich schon

Habe es noch nicht gelesen, wusste nicht einmal, dass es das gibt, aber vielleicht lese ich es ja mal, klingt spannend :)

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Ich habe es gelesen finde aber das Originalbuch besser

Ich hab ihn selbst noch nicht gelesen, habe aber von einer Freundin gehört dass er ganz gut ist 🙂 Deshalb habe ich ich noch vor ihn zu lesen

Hallo! Also ja, ich habe den 1. Band schon gelesen. Ich fand ihn ganz gut, die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Aber natürlich nicht vergleichbar mit dem Original Buch! Das Originalbuch ist einfach besser :)

Ich finde allgemein sind die „zusätlichen“ Bücher (wie Graphic Novels) und Filme nie so gut wie das Original.

Ich hoffe ich konnte helfen! Wie siehst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
NoraKeefe
Fragesteller

Genauso