Eure Lieblingsstelle bei Keeper of the lost Cities?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also für mich ist es schwer jetzt so eine Stelle zu nennen, aber hier ein paar:

  • Wegen der Spannung- halt die ganzen spannenden Dinge wie die Entführung oder so, ist zwar jetzt nicht so schön, aber halt spannend :)
  • Fitzphie: Als er ihr immer so Geschenke gemacht hat und sie sich so gefreut hat
  • Allgemein die Momente zwischen Grady und Keefe 😂
  • Der Abschiedsbrief (Band 8.5) von Keefe, wo Ro dann immer eine bestimmte Stelle vorgelesen hat
  • Als sie und Keefe halt allgemein so zusammen an was gearbeitet haben und zusammen Zeit verbracht haben
  • Sokeefe- als sie gegenseitig Tage an ihren Krankenbetten saßen 🥹
  • Als Sophie Fitz gesagt hat das sie Keefe geküsst hat
  • Sophitz- unter dem Pastinakenbaum
  • Die Übernachtungsparty mit Biana, Dex und so
  • Die Stellen wo Keefe Sophie aufzieht
  • Die Stellen wo Keefe drin vorkommt
  • Die Stellen wo Linh drin vorkommt
  • Und natürlich als Ro Sophie erzählt das Keefe in sie ist
  • Als Sophie vor allen gesagt hat, dass Fitzphie nicht existiert

Also geweint oder so habe ich eigentlich nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
NoraKeefe
Fragesteller

*Als Fitz vor allen gesagt hat das Sophitz nicht existiert

NoraKeefe
Fragesteller

Welche Stelle war für dich denn am Traurigsten oder Emotionalsten? Also im negativen Sinne

NoraKeefe
Fragesteller
@NoraKeefe

Für mich ja die Stelkd wo sie das mit Oralid rausgefunden hat und danach Habenfield ( Fitz Hate ) und die Stelle wo sie den Fähigkeitdings bekommen hat.

Nahla66  15.04.2024, 20:24
@NoraKeefe

Hallo! Also wo Keefe weg war und sie so traurig war und wo Fitz so gemein zu ihr war (Fitz 😡) und wo sie alleine in der Menschenwelt zurechtkommen musste

Hey,

ansich mag ich die ganze Buchreihe wirklich sehr gerne und kan mich nicht so richtig entscheiden welches meine Lieblingsstellen sind.

Eine Stelle die ich besonders traurig fand war als Calla sich selbst opferte um ihr Volk zu retten, aber das sie zu einem Baum wurde war irgendwie auch schön und hat das ganze weniger schlimm gemacht. Generell mag ich alle Momente wo Keefe drin vorkommt. Besonders wenn er Sophie aufzieht oder er Grady ärgert. Ich fand auch die Momente mit den Alikorns schön und wie Silveny immer da war wenn Sophie sie brauchte und ihre beiden Fohlen ich meine die Szenen nach der Geburt sind einfach so süß. Ich fand es auch traurig als der eine mister Forkel gestorben ist, auch Kenrics tot fand ich traurig. Ich mochte Fitz von anfang an nicht so richtig, aber nach der Aktion als sein Vater einen gebrochenen Geist hatte und er Sophie die Schuld daran gegeben hat mochte ich ihn gar nicht mehr.

Was ist den deine Liebligsstelle?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10
NoraKeefe
Fragesteller

Siehe Nahlas Antwort

Calathea823  20.04.2024, 09:11
@NoraKeefe

Ja, die sind auch toll. Ich finde es gibt einfach so viele tolle Szenen in dem Buch.

NoraKeefe
Fragesteller

Du hast das gleiche woher ich das weiß wie ich ☺️

Calathea823  21.04.2024, 18:24
@NoraKeefe

Ja, genau. Hatte ich neu hinzugefügt und hatte sich dann automatisch auch hier geändert. Fand die Idee bei dir dazu so gut. Hoffe das ist für dich ok.

Calathea823  21.04.2024, 18:26
@NoraKeefe

Ok, Danke! Wie findest du die neuen Taschenbücher mit Farbschnitt die von KOTLC rauskommen sollen?

NoraKeefe
Fragesteller
@Calathea823

Eigentl ganz ok. Aber die Illustratipnen könnten etwas schöner sein