Leute welche Charaktere aus Keeper of the lost Cities chipt ihr (egal ob sie zusammen sind oder nicht)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich sage auf jeden Fall Sophie und Keefe. Die beiden sind so süß zusammen auch wenn es am Ende echt hart wird. Fitz ist zwar ganz okay und auch echt süß, aber mein Herz gehört Keefe und Sophie.

Zu meinem zweiten paar gehören Bianca und Tam. Auch wenn es nur fiktive Charaktere sind finde ich, das die beiden richtig gut zusammen passen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Sucht nach Büchern und da hilft auch kein Entzug.

Tommy236617829 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 15:01

Ich finde Sophie und Keefe auch einfach nur toll (auch wenn ich Keefe lieber für mich hätte😉)

Irgendwie würde ich es voll süss finden wenn Sofie und Dex zusammenkommen würden. Er mag sie ja , auch wenn sie bloss Freundschaft will. Keefe und Fitz sind auch nicht schlecht. Biana und Keefe ist ok.

Lg Abby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe bücher und lesen

Also ich an sich habe die Bücher mal gelsen, aber das ist schon länger her, weshalb ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ich weiß nur die ungefähre Story, aber ich erinnere mich, dass ich Keefe sehr gerne mochte, aber Sophie nicht so hammer gerne ich finde er hat jemand besseren verdient. Ich shippe Dex und Biana ich finde die beiden soooooo cute zsm. Außerdem Gisele und Sandor. Sandor ist mein Lieblings-Charakter in der ganzen Saga.