Nur noch ein einziges mal Colleen Hoover?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Das ist schwer zu sagen, weil jeder Mensch anders ist.

Mache es so: Hole es Dir einfach. Es ist ein Bestseller und vermutlich gut. Geht es Dir beim Lesen nicht gut, kannst Du es entweder weglegen oder mit jemanden darüber reden, was Dich beschäftigt.

Klara794
Fragesteller

Ich hab es mir geholt und finde es richtig gut! Ich hab zwar erst die ersten 50 Seiten gelesen trotzdem liebe ich es jetzt schon. Danke für deine Antwort! :)

Habeinproblem09  02.04.2023, 16:51
@Klara794

ich hab eine Frage und zwar kannst du mir Spoilern was aus Ryle und Lily geworden ist ich will es unbedingt wissen und es kann nicht so weitgehen das ich bis 1:00 Uhr lese weil ich wissen will wie es nach der Testzeit mit den beiden aussieht und was dann mit Atlas ist?

Leufeo  03.04.2023, 00:30
@Habeinproblem09

@Habenproblem09 willst du’s echt wissen? Spoiler können echt doof sein

Habeinproblem09  03.04.2023, 12:02
@Leufeo

Ja iwie will ich es schon wissen. Ich bin gerade bei dem wo Ryle Lilly geschlagen hat und sie ihm verzeiht und noch eine Chance gibt. Im nächsten Kapitel treffen sie sich dann im Restaurant zu viert (hab eine Seite überflogen deswegen weiß ich was jetzt kommt)

Ja, weil...

Ich bin auch 13 und kann es nur empfehlen. Allerdings kann das jeder anders empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das du es schon lesen kannst ich (12) habe es auch gelesen aber man muss natürlich schauen wie man das für sich selbst findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung