NUR NOCH EINMAL UND FÜR IMMER von Colleen Hoover?

3 Antworten

Auf jeden Fall den ersten Teil zuerst lesen. Es ist eine direkte Fortsetzung des ersten Teils, sonst würdest du die Story nicht wirklich verstehen und die Charakterentwicklung verpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest lieber warten.

Die Geschichten gehören zusammen und man erfährt in dem Buch manches aus der Sicht eines anderes Charakteres und wie es nach dem ersten Teil weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Der 1.Teil ist "It_Ends_with_Us" , worüber enWP viel weiß. Lies das doch, dann brauchst du den süßen Schmarren nicht auch noch zu futtern.

Teil 2 heißt dann übrigens It Starts with Us - irgendwie ein bisschen paradox, finde ich.