Sind Bücher von Colleen Hoover empfehlenswert?

2 Antworten

Ich habe bisher nur das Buch Nur noch ein einziges Mal von ihr gelesen. Es geht um häusliche Gewalt gegen Frauen und was ihre Gedanken und Ängste sind. Mir hat das Buch sehr gefallen und es hat mich sehr bewegt. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

LeoMalfoy
Fragesteller

Okay, vielen Dank 🙏🏻

Also: ich bin tatsächlich ein Colleen Hoover-Fan! Verity war das einzige Buch, das mir gar nicht gefallen hat. Ich lese zwar auch gerne etwas anspruchsvollere Bücher, aber wer eine leicht lesbare, nette (eigentlich immer) Liebesgeschichte lesen und sich damit vielleicht etwas aus dem Alltag stehlen möchte, der bzw. die könnte es auf jeden Fall mal mit Colleen Hoover versuchen. Mein Alltag ist anstrengend genug, da brauch ich manchmal was "Leichtes".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung