Wie findet ihr die Bücher von Colleen Hoover?

6 Antworten

Sie ist die beste Autorin ever ! Ich heule bei jedem Ihrer Bücher ! Man kann nicht mehr aufhören zu lesen ! Hab bisher jetzt fast ALLE Bücher von ihr gelesen ! Sie ist echt zu empfehlen 👍🏼 Lieblingsbuch hab ich keins von ihr ! Weil mich jedes neue Buch was ich von ihr lese immer neu überrascht und einfach krass ist ! Meine Meinung ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist meine ABSOLUTE Lieblingsautorin alle Bücher sind einfach der Hammer!! Lieblingsbuch habe ich keins weil jedes Buch mich auf andere Weise fasziniert!! Sehr lesenswert vorallem weil sie nicht immer die Welt schön macht sondern das es im Buch "nur noch ein einziges Mal" kein happy End gibt❤️😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, sie ist eine wundervolle Autorin!
Sehr gut gefallen hat mir Hope Forever :)

nxd15  04.03.2019, 10:12

Omg das Buch ist der wahnsinn

Oh ich liebe ihre Bücher! Habe erst zu Weihnachten dir mir noch fehlenden bekommen. Mein Lieblingsbuch ist definitiv Maybe someday. Aber auch love and confess ist toll.

Also ich habe bis jetzt ugly love und it ends with us gelesen aber ich kann schon sagen das Colleen Hoovers Bücher so gut sind. Ich leibe die beiden Bücher also die sind so gut !!!