Colleen Hoover problematisch?

2 Antworten

Der Sohn soll jemanden vergewaltigt oder belästigt haben (weiß es selbst nicht genau) und CoHo steht halt hinter ihrem Sohn & nicht dem Opfer - hab den Wahrheitsgehalt nicht geprüft, weil mich CoHo nicht weiter juckt & ich ihre Bücher sowieso nicht mehr lese.

Aber wenn das stimmt ist sie krass problematisch, denn wenn der Sohn jemanden belästigt oder missbraucht hat, spielt der Verwandtschaftsgrad keine Rolle. Man schützt/unterstützt keine Täter, das ist ganz simpel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ist mir egal. Ich will die Kunst lesen und nicht den Künstler heiraten.

Ich trenne beides konsequent voneinander

Lia128473
Fragesteller

Hab nirgendwo eine Verbindung angesprochen :)

MonaLisa557  05.02.2024, 17:25
@Lia128473

Dann wäre dir der Mensch Colleen egal.

Du bist doch über ihre Kunst auf die aufmerksam geworden oder? Also interessiert sie dich doch nur, weil sie eben diese Kunst macht.

Würde dich auch Colleen interessieren, wenn sie ein nobody wäre?

Sie ist doch nur angeblich "problematisch", WEIL sie berümt ist.

Lia128473
Fragesteller
@MonaLisa557

Ich bin auf sie aufmerksam geworden weil ich davon gehört habe, wie ihr Sohn mehrere minderjährige vergewaltigt hat und diese dann gegen ihren Sohn im Gericht ausgesagt haben und Colleen Hoover gegen die Mädchen gesprochen hat obwohl sie davon wusste. Ihre Bücher interessieren mich kein bisschen.
also wenn du bei sowas immer noch ,, Kunst mit Künstler trennen willst” ist das ziemlich ekelhaft

MonaLisa557  05.02.2024, 21:08
@Lia128473

Was passiert ist wusste ich schon.

ich heiße natürlich die Tat nicht gut und sie muss ihr Strafe bekommen, wenn sie es getan hat. Die Kinder brauchen dann auch psychologische Betreuung.

Dennoch kann ich nicht leugnen, dass mir diese Fremden egal sind. Es sind Menschen die ich nicht kenne und zu denen ich keinerlei Gefühle habe.