Zuerst it starts with us oder it ends with us?

1 Antwort

"It ends with us". Weil das Teil 1 der Reihe ist und "It starts with us" die Geschichte derselben Charaktere nach Teil 1 ist.

Wenn du mich fragst, solltest du aber beides nicht lesen, weil Hoovers Schreibstil katastrophal ist, ihre Charaktere noch schlimmer und die Story absolut eklig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Sweta7757
Fragesteller

Joo danke hab bisher nur zurück ins lenen geliebt gelesen und gott da war so VIEL sex