It ends with us?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es denn auf Englisch keine Leseprobe zu dem Buch?

Allgemein eignet sich Colleen Hoover aber super für den Einstieg in englischsprachige Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

geh in eine buchhandlung, lies ein paar seiten auf englisch und dann merkst du ja, ob du es verstehst, oder nicht.

jana150409
Fragesteller

Hab in meiner Nähe leider keine Bücherhandlung mehr, hab jedoch den Klappentext gelesen, den konnte ich verstehen.

AshleighHoward  30.11.2022, 08:17
@jana150409

keiner kann dein sprachniveau hier beurteilen. ich würde es auf englisch kaufen und es dann ggf. als ansporn nehmen mein englisch zu verbessern und wörter nachschlagen.

Wenn du Englisch Grundlagen hast, dann einfach lesen. Hast dabei zwei Möglichkeiten... du liest dich einfach durch das Buch durch, auch wenn du nicht jedes Wort verstehst und erschliesst den Zusammenhang - so kommst du rasch durch das Buch. Wiederholende Wörter, die du nicht kennst, würde ich kurz nachschauen*. Oder du arbeitest dich durch das Buch und schlägst jedes Wort, dass du nicht kennst, nach und notierst es neben dem Buch. Dann erweiterst du deinen Wortschatz, kommst aber nur langsam im Buch voran.

*Ich las mal ein Buch auf Englisch und meinte bei einem Wort, ich wüsste die ungefähre Bedeutung... was aber im Verlauf des Buches immer weniger passte, also musste ich es nachschlagen ... da gingen ganze Welten auf im Verständnis des Buches, plötzlich machte es Sinn 😂

jana150409
Fragesteller

haha Okay danke für deine Hilfe