Nur noch ein einziges Mal - Buch?

4 Antworten

Habs als Taschenbuch mag beides :)

Also habs wie gesagt schon gelesen und auch den zweiten Teil davon finde es auch an sich das es win ganz gutes Buch ist, aber ich finde ds man nicht unbedingt manche szenen genau beschreiben muss was da gemacht wird. Zusammenfassend aber ein schönes Buch

Ich mag lieber ein gebundenes Buch weil man es gut in der Hand halten kann...

Ich habe das Buch gerade erst gelesen und fand es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lieber gebundene Bücher. Gehen nicht so schnell kaputt.

Ich habe bis jetzt eigentlich nur Schlechtes über Colleen Hoover gehört, deswegen habe ich dieses Buch nicht. Und zu der anderen Frage: Ich bevorzuge Hardcover.