Welches Collen Hoover Buch?

Oder welches habt ihr als erstes gelesen?

4 Antworten

Also ich habe mit „Für immer ein Teil von dir“ angefangen.

Mein Lieblingsbuch von ihr ist „Nur noch ein einziges Mal“. Wenn man einmal dieses Buch angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsbuch von ihr ist - All das ungesagte zwischen uns
Wenn du gern noch ein bisschen Krimispannung hast, ist sicherlich Verity noch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir erstmal die Klassiker von collen empfehlen das sind Bsp its end with us oder reminders of him , weil man gleich den schreibstill der Autorin sehr schnell erkennt und glaub mir ihre Bücher machen so süchtig uch habe auch fast alle ihre Bücher

Jedes Jahr am selben Tag.

Wunderschönes Buch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin süchtig nach Büchern XD (das stimmt wirklich...)

lucymalfoy73
Fragesteller

Dankeschön : )