empfehlungen für romantische bücher wie it end with us?

3 Antworten

Es gibt von „ It ends with us“ einen zweiten Teil: „ It starts with us“

Und wenn du das schon kennst kannst du mal das Buch Tokio Regen ausprobieren- das ist auch mit Romantik und bisschen Action

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hilft vielleicht nicht so viel aber ich kenne ein sehr schönes Buch über Leben und Tod und ein Bisschen über Liebe zur Familie

es ist eher ein Jugendbuch aber ich finde es ist schön für Alle:

„the House with Chicken legs“

LG

Luny🥰🤗

PS:viel Spaß beim Lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Bücher von Lilly Lucas, Mona Kasten und Brittainy C Cherry lesen. Sie sind alle so schön geschrieben und romantisch.

:)