Spannende romane mit action?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher von Ursula Poznanzky.

Oder:

  • The Blackthorn Code
  • Young Sherlock Holmes
  • Top Secret
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich finde die Thriller von Ursula Poznanski ziemlich spannend.

Zuletzt habe ich den Fantasy-Roman Shadow Thieves von Kevin Sands gelesen. Das Buch ist vielleicht mehr für Jüngere, fand ich aber trotzdem recht interessant zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha wie passend.

Ich habe gerade eben ein Buch beendet. Es heißt Escape Room (von Maren Stoffels) und es ist eine echt tolle Idee. Es gibt zwei bis drei Plot Twists (weiß nicht ob der eine zählt) und das Buch ist ein Thriller.

Es sind leider „nur“ so um die 190 Seiten und am Ende ging es ziemlich flott.

Im allgemeinen ist es aber ein cooles Buch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin süchtig nach Büchern XD (das stimmt wirklich...)