Coole Bücher über das Universum?

1 Antwort

Ich kann diesen Klassiker von Stephen Hawking sehr empfehlen:

Bild zum Beitrag

Das Buch ist hervorragend mit Bildern illustriert. Es handelt aber auch sehr viele Themen ab & sehr viele Namen werden genannt. Also wenn man etwas mitnehmen will, dann sollte man es langsam lesen.

Weniger gut illustriert, aber trotzdem sehr lesenswert ist dieses Buch von Harald Lesch:

Bild zum Beitrag

Ich kann das als sehr gutes Einsteigerwerk empfehlen. Ich selber bin damit in das Thema hinein gekommen.

Viel Spaß!

 - (Liebe, Buch, Literatur)  - (Liebe, Buch, Literatur)