Kennt ihr eine Online Buchhandlung, wo man hebräische Bücher kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doronia.de Judaicaforall.de Israelheute.com Und auch bei Amazon gibt es Bücher in Hebräisch zu kaufen.

Die beste Israelische Buchhandlung online ist Ludwig Mayer in Jerusalem. Die sind seit 1904 vor Ort und beliefern seither die ganze Welt mit hebräischen Publikationen. Am einfachsten email schicken oder direkt online bestellen unter www.ludwigmayer.com

Am besten bei Ludwig Mayer in Israel online bestellen. Die schicken einem jede Israelische Publikation nach Deutschland. Einfach im Katalog schmöckern oder email schicken. Die sprechen auch Deutsch und beraten gut! www.ludwigmayer.com

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hebr%C3%A4ische+literatur&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7683650502&ref=pdsl2zheb5fi2fb#/ref=nbsb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=roman+auf+hebr%C3%A4isch&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aroman+auf+hebr%C3%A4isch

oben einfach noch was zu hebräisch eingeben, müssten eigl genug Treffer sein :-)

naja, ich suche eigentlich Bücher in hebräischer Sprache.

0

habe eine Sammlung von ca. 100 hebräische Bücher, videos und Musikkassetten abzugeben... interessiert?

  • Bücher: genau das was gesucht wird, von ganz einfachen Kinderbüchern bis zu Kurzgeschichten, Romanen, Krimis, Bestseller, populäres Wissen, leichte Themenbücher, usw.

  • Videos: Israelische Filme, hebräische Musik, Aufnahmen aus dem israelischen Fernsehen, klassische Filme mit hebräischen Untertiteln usw.

  • Musikkassetten: Israelischer Pop, Rock, Ethno, Weltmusik, Oriental usw.

0
@marsarts

wie kann ich hier Kontakt zu dir aufnehmen??

0