Kann man einen Bücherscheck auch einlösen, wenn man online Bücher bestellt und sie in der Buchhandlung abholt?

2 Antworten

Online könnte der Bücherscheck vielleicht an irgendeiner Stelle vor Kaufabschluss eingelöst werden. Dann sollte es kein Problem sein.

Wenn erst in der Buchhandlung bei der Abholung bezahlt wird, müsste der Scheck eigentlich auch dort eingelöst werden können - wie bei anderen vor Ort bestellten Büchern auch.

Sonst frag einfach einmal sicherheitshalber in der Buchhandlung nach oder studiere das Kleingedruckte zu dem Bücherscheck und dessen Bedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Geschäft an und was in den AGBS steht