Wie sehr unterstütze ich eine Buchhandlung, wenn ich englische Bücher bestelle?

3 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Natürlich verdienen die mit und das ist gut so. Je mehr man online einkauft, desto mehr gehen die lokalen Handlungen kaputt. Es hilft denen also extrem, wenn du die als Bestellort benutzt

Solche Bestellungen laeppern sich zusammen, hier ein paar Euro, da ein paar Euro.

Ich lese eigentlich nur noch digital, aber meine Tochter liest viele Buecher auf Englisch, und da ist Bookdepository.com am billigsten, lohnt sich vielleicht mal zu vergleichen (Versandkosten Null).

Du tust ein gutes Werk.

Auch ich tätige meine Bestellungen über einen Papierwarenladen am Ort, auch wenn es aufwendiger ist als Amazon.

Nur so können "kleine Läden" gegen die übermächtige Konkurrenz bestehen.

Gruß, earnest