Suizid3 Bücher/Romane?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tausend teile meines herzens von colleen hoover

Heyy^^

Ich lese gerade ein sehr tolles Buch: Tote Mädchen lügen nicht.

Zufällig liest es mein Freund auch (ich weiß, mega krass) und er findet es auch gut.

Es geht um ein Mädchen, dass Selbstmord begangen hat und auf 13 Kassetten 13 Gründe (Personen) aufzählt, in Geschichten.

Sehr zu empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Nina34783
Fragesteller

Danke

Hab ich übrigens auch in die Frage sch schreien das ich es auch lese ist aber echt mega ^^

Trotzdem danke :)

13 reasons why

Walk in love von Felicitas Brandt

Hoffe da ist was für dich dabei! Beides gute Bücher!

Lg

Kirra (19)

Nina34783
Fragesteller

Tote mädchen Lügen nicht ist die deutsche Version von 13 reasons why

Aber ansonsten vielen vielen dank

Eine wie Alaska von John Green

all die verdammt perfekten Tage