Buchempfehlungen - Roman / Erzählung?

3 Antworten

Bücher aus den Genres fangen meistens erst bei ca. 250 Seiten an.

Ich denke, die Sherlock-Holmes-Geschichten von Arthur Conan Doyle dürften in diese Range passen. Ansonsten fallen mir nur noch die Heftroman-Serien (John Sinclair, Jerry Cotton etc) ein, bei denen zumindest die Romane, die als Mehrteiler angelegt waren, die 120-Seiten-Grenze erreichen. Normalerweise haben (oder hatten) die ja nur 60-64 Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bücher mit so wenigen Seiten, wüsste ich keine, aber trotzdem paar VorschlägexD

  • Exilium von Colin Hadler
  • Sorry, ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni
  • Und die 4 Bücher von Agent Impossible (passt wohl eher am meisten zu deinen Wünschen)
Woher ich das weiß:Hobby – eif Beste 📖🤍