Buchempfehlungen?

7 Antworten

Die Bücher von Sarah J. Maas kann ich sehr empfehlen, vor allem die Throne of Glass Reihe und Das Reich der sieben Höfe Reihe.

Hallo,

Die Reihe Dark Elements würde ich dir empfehlen, ein schöner Fantasyroman mit Wächtern( diese Steinskulpturen) erwachen und beschützen die Menschen vor Dämonen.
Allerdings gibt es dort auch Vorrangig eine Liebesgeschichte, wo es auch Küssen und S.. gibt. Probiers mal aus

Hpffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Also bist du eher im Genre Fantasy wiederzufinden würde ich sagen!

Viele Bücher,die denen oben aufgelisteten ähneln sind „ City of Elements“,“Legend Academy“,“Ravenhall Academy“,“Frankie ein besonderer Kater“ oder die „Misfits Academy“!

Alles sehr gute Bücher !

Das Drachentor

Worum geht es :

Feindschaft spaltet die Menschenvölker der Myrben und Haradonen. Doch die Menschen in Haradon haben einen großen Vorteil: Sie fangen die unbesiegbar starken Drachen und zwingen sie unter ihren Gehorsam. Als der junge Revyn nach Haradon kommt, um sich zum Drachenkrieger ausbilden zu lassen, entdeckt er in sich eine ganz besondere Gabe: Er hat das Herz eines Drachen - ihm allein folgen die mächtigen Wesen freiwillig. Doch ein unbekannter Zauber hat von den Drachen Besitz ergriffen: Immer mehr von ihnen verschwinden aus der Welt, lösen sich in Nebelwänden auf oder stürzen sich in den Tod. Revyn unternimmt einen verzweifelten Versuch, die magischen Tiere zu retten ...

Hallo!

Vielleicht könnte dir was davon gefallen:

  • Warrior Cats
  • Seekers
  • Bravelands
  • Survivor Dogs
  • Panda Kingdom
  • Animox
  • Die Tribute von Panem
  • Foxcraft
  • Die unendliche Geschichte
  • Ein Mädchen namens Willow
  • Nachtkönigin
  • Die Magie der 7 Göttinnen
  • Die Schule der magischen Tiere
  • Silber
  • Winston

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Spaß beim Lesen! :D

Deine Schattenfluss ^^