Empfehlung Buch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Link leider nicht öffnen da musst du dann leider selber suchen Sorry. Abgesehn davon bin ich wahrscheinlich eh zu spät aber egal.

Elemental Assasin

Mythos Academy

Mythos Academy Colorado

Talon

Das Reich der sieben Höfe

Eragon

Die Hüterin Midgards

Kiss of Thunder

Black Blade

Dämonentochter

Chroniken der Unterwelt

Skulduggery Pleasant

House of Night

Die Abenteuer des Apollo

Percy Jackson

Animox

Survivor Dogs

Alea Aquarius

Zu empfehlen sind sicherlich die Bücher von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht), die Abenteuer, Fantasy und Romantik bieten.

Dann sind die Thriller von Ursula Poznanski spannend und ideenreich.

Als Romanreihe über mehrere Bände sind Alea Aquarius und Nevermoor gut geeignet, die zwar ab 10 sind, dabei aber auch noch für Ältere interessant sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es schnell gehen soll schreibe ich hier einfach welche rein. Es dauert ne weile, wenn ich auf den Link gehe und erst selbst die Bücher suchen muss.

  • Düsteres Verlangen/Ein dunkler Wille (Kenneth Oppel)
  • Trinity
  • Percy Jackson
  • Magnus Chase
  • Der Spezialist
  • sterben kann ich morgen noch
  • Die fließende Königin
  • Brief an ein nie geboreses Kind
  • Reckless

Samurai von Chris Bradford