Lest ihr Bücher eher auf Deutsch oder auf Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deutsch 71%
Englisch 29%

8 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt
Englisch

Insgesamt lese ich wahrscheinlich mehr englische Bücher.

Ich lese Bücher aber natürlich nur dann auf Englisch, wenn das Original auf Englisch geschrieben ist. Deutsche Bücher lese ich selbstverständlich auf Deutsch.

Deutsch

Deutsch aber ab und zu lese ich auch auf englisch :)

Englisch

Ich lese meistens beides. Aber momentan lese ich bücher im englischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englisch

Eigentlich eher beides, aber am liebsten auf Englisch. Sachbücher lese ich nicht, nur Romane, FanFictions und Fantasy-Bücher

Deutsch

Es sei denn, es ist ein Sachbuch. Die gibt es häufig nur auf EN.