Niederländische Bücher für Sprachanfänger?

2 Antworten

Ich habe damals angefangen mit der Twilight-Reihe und Harry Potter, anschließend habe ich dann als leichte Kost die Bücher "Bob de straatkat" und "Het kerstfeest van Bob" von James Bowen gelesen.

tweedeeleedoo
Fragesteller

Hallo,

hast du die Harry Potter Bücher in NIederländisch nocht. Wenn ja, kannst du sie mir verkaufen?

Es gibt gute geistreiche "eigentlich keine Kinderbücher mehr"-Bücher.

Minoes von Annie M. G. Schmidt ist so eines. Es ist auf jeden Fall interessant und auch etwas spannend.

Als Spoiler das hier, wenn Du das Buch lesen möchtest, solltest Du nach der ersten Zeile Buchinhalt stoppen.

https://nl.wikipedia.org/wiki/Minoes_(boek)

Ansonsten: Lies Krimis, wenn es spannend sein soll.