Welche Bücher für Java Anfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardantwort darauf ist das Buch "Java ist auch eine Insel". Ist wirklich ein enorm ausführliches und gutes Buch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Student

Wie wäre es den mit einem Udemy Kurs (gute Englischkenntnisse notwendig)? Macht aus meiner Sicht einfach mehr Spaß als ein Buch. Hängt aber auch von deinem Lernstil ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

Java ist auch nur eine Insel

und

Java die Zweite Insel