Beste Star Wars Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht (mehr) Kanon aber die Thrawn Trilogie (Erben des Imperiums, die dunkle Seite der Macht und das letzte Kommando mein ich waren das) fand ich richtig gut. War echt schade, das die nicht verfilmt wurde :(

Ich kann dir da folgende empfehlen:

Dart Bane Trilogie

Republik Commando Reihe so wie die Fortsetzung Imperial Commando

X-Wing Reihe.

Ich wies nicht, ob es das auch als Bücher gibt, wenn ja, würde ich dir „Labyrinth des Bösen“, „Dark Lord“ und die Thrawn Triologie vorschlagen. (Thrawn gibt es 100 % als Buch)