Warum wusste Han Solo nichts von den Jedi?

6 Antworten

In Episode 3 ...

Die wurde nach den Episoden 4 - 6 gedreht.

Gab Warscheinlich nie ein Grund dafür bzw sind nie darauf gekommen. Dazu muss man noch sagen das es einfach ein Fehler ist wegen den Neuen Werken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Weil die dummen Episoden 1-3 lange nach den Original Filmen gedreht wurden und da wurde jede Menge Mist gebaut. Man hat dann am Ende von Episode 3 noch versucht einige Unstimmigkeiten über die sich die Fans zu Recht beschwert hatten zu korrigieren (z.B. dass es ja unlogisch war dass sich R2D2 und C3PO nicht schon ewig gekannt hatten und nichts von Luke, Leia und Vader etc. wussten und man dann ganz am ende noch schnell entschieden hat dass man den Druiden die Speicher löschen muss). Nur einem Chewie konnte man halt nicht einfach was löschen

Han hielt nix von der Macht, er sah sie la ein, oft missbrauchte Werkzeug, und überschätzt, die Jedis oft als arrogant. Und war auf seine Art ohne Macht erfolgreich, noch krasser Lando Calrissian, und over the Top Admiral Thrawn.

Und es gab kaum Jedis zu Teil 4, seit 20 Jahren...

Er saß sein halbes Leben auf Corelia fest und als er endlich weg kam, gab es kaum noch Jedis.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die Star Wars Filme oft gesehen und viel recherchiert.