Ausversehen in Episode 4 Angefangen (Lego StarWars skywalker saga)?

1 Antwort

Hallo!

Du hast praktisch "noch gar nichts" gesehen...

Es ist also keinerlei Problem zur Episode 1 zu wechseln.

Die Episoden IV-VI waren damals zuerst verfilmt worden, was später als die "Original-Trilogie", oder die "klassische Trilogie" bezeichnet wurde.

Mehr war damals gar nicht geplant.

Lucas war erstaunt, dass sein erster Film überhaupt so gut angekommen ist.

(=> "Oh Gott! Ich habe einen Kinderfilm gemacht!")

Die erst Jahre später fertig entwickelte und verfilmte "Vorgeschichte" war damals nur auf dem Papier (in etwa) entwickelt worden, um den Figuren, um die es in der klassischen Trilogie geht, eine plausible Herkunfts-Geschichte zu geben. Genauso wie plausible Ereignisse, die dazu dann letztlich zu den "aktuellen" Ereignissen geführt haben.

Nur, um diese Figuren und Ereignisse glaubwürdiger und realistischer zu gestalten

Und das hat sich durchaus gelohnt. Zumindest, was diese Original-Trilogie angeht...

Gruß

Martin