Kann man in Lego Star Wars The Skywalke Saga die Storys als Imperium spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein.

Ja bei den gut 300 verschiedenen spielbaren Figuren sind auch etliche Charaktere der dunklen Seite vertreten. Von einfachen Droiden über verschiedene Sturmtruppen bis hin und Generälen und Sith-Lords dürfte jeder halbwegs bekannte Antiagonist vertreten sein.

Nein das Spiel dreht dann nicht einfach die Handlung um. Typischer Weise dienen die Figuren in der Spielreihe nur als alterntative Lösungsmöglichkeiten für verschiedene Areale um Teilabschnitte oder Objekte zu nutzen, die Figuren anderer Fähigkeiten vorenthalten bleiben. Dabei ist davon auszugehen dass auf jede einzigartige Fähigkeite eine handvoll verschiedener Charaktere kommen, die diese anwenden. Ob man dann die geheime Passage mit einem Wartungsdroiden, Prinzessin Amidala oder einem AT Scout Piloten freischaltet würde keinen Unterschied machen. Die jeweilige Figur ist in dem Moment nur ein optischer Skin mit einer bestimmten Fähigkeit. Story und Levelverlauf bleiben grundlegend unverändert, auch wenn man die ganze Zeit als Darth Vader, General Grivious oder der Imperator persönlich durch die Level hopst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Frankenstein261
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Schade, hätte gerne mal als Vader gegen Luke gekämpft. Ist aber auch verständlich, dass das nicht geht und wenn die das noch gemacht hätten, müsste man jetzt wahrscheinlich noch ein Jahr warten, bis die fertig sind.

Aber trotzdem freue ich mich total auf das Spiel. Ich glaube das lange Warten hat sich gelohnt, die haben sich viel Mühe bei dem Spiel gegeben wie man im Trailer gesehen hat. Wird ein richtig geiles Spiel, wahrscheinlich mein Lieblingsspiel.

Danke nochmal für deine Antwort

LG