Lego Star Wars The Skywalker Saga lieber für Switch oder ps4 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The Skaywalker Saga 67%
Lego Star Wars 17%
Star Wars 17%

2 Antworten

The Skaywalker Saga

Auf ps4 lieber auf switch ist die Grafik nicht gut Switch kann nur bis: der Switch ist ein stromsparender Chip von Nvidia, der Nvidia Tegra. Er sorgt unterwegs für lange Akkulaufzeiten, hat aber auch Nachteile. Wo andere Konsolen längst 4K bieten ist bei der Switch schon bei Full-HD (1.920 x 1080 Pixel) Schluss. Das interne Display liefert sogar nur HD (1.280 x 720 Pixel). Auch bei den Bildern pro Sekunde hinkt die Switch hinter die Xbox und die Playstation 4 haben eine bessere Grafik. Das sagt schon alles aus das Spiel Star wars Skywalker saga sind alle Teile enthalten und ist auf größere Grafik eingestellt bis 4k. Switch hat bei dem Spiel eine schlechte Grafik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Skaywalker Saga

Ich würde es dann eher für die ps4 kaufen, wenn man dann ne ps5 besitzt kann man es auch noch darauf spielen.