Star wars Skywalker Saga | Spaß für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe wirklich hohe Erwartungen gehabt und habe es mir geholt. Zunächst: Wäre ich wieder 8-13 wäre das wohl mein Lieblingsspiel überhaupt. Dermaßen viele individuelle Karten7Planeten, Quests etc.

Ich bin jetzt 19 und es macht einfach auf Dauer keinen Spaß... Sobald du Milliarden Coins hast, was gar nicht so schwer ist, hast du sozusagen alles. die missionen sind ziemlich kurz leider und haben nicht mehr dieses gewisse flair.

aber das kommt halt vom älter werden

habe das spiel nur 2 wochen gezocjt und jetzt gar nicht mehr

jetzt schaue ich nur ganz selten rein und erkunde eigentlich nur die karten, sonst nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit meinem 9. Lebensjahr. :)
Hustensaft698
Fragesteller

Wäre ich wieder 8-13 wäre das wohl mein Lieblingsspiel überhaupt.

Aber sowas von!

Ja

Es ist immernoch ein gutes Spiel, nur halt in LEGO Optik.

Habe letztens tatsächlich nochmal das erste Kapitel der kompletten Saga gespielt und es macht extrem viel Spaß. Die Skywalker Saga werd ich mir aber erst holen wenn man ein paar gute Deals darauf bekommt.