Wer ist Stärker Obi-Wan oder Anakin Skywalker?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Obi Wan 75%
Anakin Skywalker 25%

5 Antworten

Anakin Skywalker

anakin ist stärker,,konte sich allerdings nie voll entwickeln.die niederlage im 3. teil war ebenfalls nur resultierend aus anakins selbstüberzeugung.außerdem haz anakin obi-wan schon 8 mal das leben geretter:D

Obi Wan

Selbstverständlich Obi-Wan, da er besonnen und weise ist und nicht so ungestüm.

Obi Wan

oder Meister Proper......

JakeSully3  14.08.2010, 23:09

jaja, nichts geht über Meister Propper.

Möge die Macht mit ihm sein.

Obi Wan

Obi Wan weil damals anakin die ,,dunkle Macht"besas.

Obi Wan

Obi wan kenobi ist viel erfahrener und ist viel klüger Anikan geht nur mit Aggressivität drauf was aber gegen Obi wan nichts bringt.