Star Wars - The Clone Wars / Frage zur Sendereihenfolge

5 Antworten

Ich glaube du meinst staffel 3,die Reihenfolge ist auf den DVDs auch so,plötzlich haben Obi -Wan,Anakin und Ahsoka neue Kleider.Es gibt auf den DVDs auch einen zweiten Fehler,Onacondar Farr (also der Typ den Padme Onkel nennt)stirbt in Staffel 1 und in Staffel 2 ist er plötzlich wieder da.Könnte also ein Fehler bei der Produktion gewesen sein.

Ca. Aber der Mitte in Staffel 3 tragen diese 3 Charaktere aber Kleidung da hast du recht ^^ grundsätzlich ist Reihenfolge aber falsch nicht nur wegen SuperRTL. Z.B. Wird in Staffel 3 eine Episode gezeigt, die rein theoretisch vor einer Episode von Staffel 2 hätte laufen müssen ^^ aber egal... Der Kleidungswechsel liegt einfach daran, dass die charactere älter geworden sind :)

Lg

Super RTL macht es irgendwie immer durcheinander... war auch schon vorher so :D ...aber welche folge bzw. Staffel meinst du genau?

Was möchtest Du wissen?