Sprache wechseln bei Nintendo Switch Skywalker Saga ?

1 Antwort

Du kannst ins Hauptmenü gehen (Dort wo alle Charaktere unter dem Logo stehen) und dort einmal irgendeine Taste drücken damit das Menü sich öffnet und dann auf die Flagge drücken. Dort kommst du in ein Menü, in dem du die Sprache wechseln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zebulon361  03.02.2023, 10:07

An die Frage häng' ich mich auch gleich mal ran. Ich habe das Game ziemlich am Anfang gekauft und nur in Englisch erhalten. Kürzlich wollte ich es mit Deutsch aktualisieren, wurde aber auf den Kauf für 59,90 € verwiesen. Kann das sein? Alles über den Switch-Account.

Danke schon mal :)