Animal crossing new horizons online Speichern?

2 Antworten

ACNH ist da etwas besonders und unterstützt nicht die normale Cloud-Sicherung von anderen Spielen.

Zum einen hast du als "Backup" die Insel-Sicherung, zum Übertragen auf eine andere Switch die Insel-Transfer-Software

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Soweit ich weiß geht das garnicht weil die Ac Speicherdaten auf der Switch dirkekt gespeichert werden

JulianMox2
Fragesteller

ja das weiß ich auch. Man kann sie ja mit der Transfer Funktion auf eine andere Switch machen