Chat Animal Crossing New Horizons?

4 Antworten

Du musst auf die Schultertaste R drücken, dann öffnet sich die Tastatur. Da man aber Ingame recht langsam tippt, kannst du dir auch die Nintendo Online App installieren und dann einfach per Handy schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du kannst (was ich persönlich einfacher finde) auch mit dem Handy schreiben du musst nur die App Nintendo Switch online installieren und dort bei Animal Crossing einfach auf dir Chat-Tastatur. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Animal Crossing)

Du musst hinten rechts auf die Schultertaste R drücken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele

Oben rechts auf deinem Controller oder deiner Switch befinden sich zwei Knöpfe hinten. Ich meine es ist ZR oder R, da sollte sich ein Chatfenster öffnen.