Also die Krankenkasse müsste in deinem Alter einen Teil bezahlen, denn so ist es bei mir auch! Zwar müssen deine Eltern auch einen Teil bezahlen, aber wenn du es erfolgreich durchgezogen hast dann belommt ihr einen Teil wieder ausbezahlt. Und reinigen tut eigentlich der normale Zahnarzt und nicht der KO.

...zur Antwort

Hm.. das hatte ich auch mal. Probier mal Speichern unter... vielleicht hilft das ja. Wenn nicht dann speichere normal und wenn das wieder kommt nochmal speichern dann müsste das eigentlich nicht mehr kommen. Wenn es dann immer noch kommt schau mal die readme Dateien im Sims 3 Ordner an und lösche die unnötigen Dateien.

...zur Antwort

Du kannst deine Kochfähigkeiten auf Level 10 verbessern mit dem Cheat: Stats.set_skill_level Major_HomestyleCooking 10
Dann hast du Level 10 bei Kochen und hast alle Eissorten! Aber bevor du den Cheat eingibst musst du testingcheats true aktivieren! Dann klappt das! :)

...zur Antwort

Inselparadies. Das ist für mich das beste Erweiterungspack. Das macht total Spaß denn du kannst da eine Meerjungfrau werden und sogar tauchen gehen da kannst du auch mit gehen. Das ist total cool. Und diese Stadt Isla Paradiso ist auch total nice. Also ich kann dir nur Inselparadies empfehlen.

...zur Antwort

Du könntest doch den Geist genauso töten wie die lebenden Sims. Z.B Ertrinken lassen oder verhungern. Denke das geht bei den Geistern auch. Wenn nicht dann weiß ich das leider auch nicht.

...zur Antwort

Geh einfach auf die Einstellungen und dort auf Bildschirm Einstellungen oder wie das heißt. Sry weiß das gerade so nicht. Da kannst du jedenfalls den Vollbildmodus einstellen. Z.b 16x16 LG :)

...zur Antwort

Also du kannst nur in eine andere Stadt ziehen aber zum Ausflug kannst du da leider nicht hin. Entweder du ziehst in dir Stadt oder du bleibst in deiner Stadt. Mit Reisen also in andere Städte geht nur bei Reiseabenteuer. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so und ich weiß auch nicht wieso. Du kannst doch auch einfach die Aktionen abbrechen indem du einfach auf die aktuelle Aktion klickst dann kommt ja dieses Kreuz. Dann machen deine Sims das andere was sie machen sollen. LG :)

...zur Antwort

Ja das kannst du. Geh einfach auf die Einstellung dann dort auf das letzte also auf die letzte Seite. Wenn du noch Supernatural hast, kannst du da auch sehen, dass du die Werwölfe und die Feen deaktivieren kannst. Wenn du nur Late Night hast kannst du dort auch den Starmodus ausschalten. Sowie die Vampire, das kannst du da auch deaktivieren. Hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiterhelfen. LG :)

...zur Antwort

Öffne den Launcher von Sims 3. Dann klickst du da auf die Downloads. Da kannst du dann sehen was du dir herunterladen hast. Such dir deine Welt raus und klicke unten auf Installieren. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

...zur Antwort

Der Name geht nach einer Weile wieder weg. Die sagen den einpaar mal und nach ein paar Wochen oder 1 Monat ist der Spitzname wieder weg. :)

...zur Antwort