Animal Crossing auf Switch lite und Switch?

2 Antworten

Können wir es jetzt nochmal neu kaufen und auf der normalen switch eine eigene Insel bauen?

Ja. Ihr müsst es jedoch nicht unbedingt neu kaufen, wenn ihr nicht gleichzeitig spielen wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Natürlich könnt ihr es nochmal neu kaufen und auf der Switch spielen. Dann müsst ihr halt eure Inseln nochmal neu gestalten aber das bietet auch die Möglichkeit für neue kreative Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung