Keine Aktionen in Animal Crossing new horizons?

Außerdem hab ich keinen Brief von Jakob oder so erhalten :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Update installiert haben, dazu braucht es eine funktionierende Internetverbindung.

Außerdem muss die Zeit in den Einstellungen auf synchronisieren stehen (zumindest zur Aktivierung der neuen Inhalte, danach kanns verstellt werden)

Hast du auch das richtige Datum eingestellt? Ich habe Animal Crossing damals für den Nintendo DS gehabt (ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her) aber da konnte es durchaus passieren, dass man beim Starten das falsche Datum eingegeben hat und dann war es im Spiel natürlich nicht Oktober

Hast du

  • das aktuelle Update (1.5.1) heruntergeladen
  • das korrekte Datum eingestellt
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hast du denn das Update gemacht?

lele1409
Fragesteller

Ich guck mal nach

lele1409
Fragesteller

Wo seh ich das denn? :(

lele1409
Fragesteller

Vielen Dank ich hab’s gefunden :)))

Ich glaub das wollten die mit nem Update noch nachbringen. Weiß aber nicht ob das schon draußen ist.