Inhaltlicher Vergleich Animal Crossing New Horizons mit Wild World?

1 Antwort

Zwischen Wild World und Horizons ist ein gewaltiger Abstand! Dazwischen gab es ja noch Let's go to the City, New Leaf und Happy Home Designer (sowie ein paar spin offs). Jedes Spiel hat neue Inhalte dazu gebracht: Charaktere, Möbel, Gameplay usw. All diese in einen Kommentar aufzuzählen, wäre zu viel.

Lass dich einfach überraschen, dann macht es auch deutlich mehr Spaß ;)

Natürlich ist alles grafisch sehr anders (besser) aber die Bewohner an sich dürftest du zum Großteil noch kennen.

Solltest du wirklich nicht abwarten können, kannst du dir ja gerne ein paar Videos ansehen. Auch das Wiki ist sehr informativ:

https://animalcrossingwiki.de/

Woher ich das weiß:Hobby