Hallo gibt es Lego Star Wars: Die Skywalker Saga auf der switch auch für die nintendo wii ?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nein, natürlich nicht. Das Spiel ist dieses Jahr erschienen und für die Wii werden schon lange keine Spiele mehr produziert. (Just Dance einzige Ausnahme)

Für die Nintendo Wii gibt es dafür die "Die komplette Saga", welches die ersten 6. Episoden enthält, soweit ich weiß.

Moin,

mit Ausnahme von Just Dance werden schon länger keine Spiele mehr auf den Merkt gebracht für die Nintendo Wii. Aber du kannst Lego Star Wars die Komplette Saga, wie auch Lego Star Wars III: The Clone Wars auf der Wii spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player