Lego City undercover für Nintendo Switch andere Story als bei Wii u?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist das du da zu zweit spielen kannst, das war alles was neu ist.

Wie jetzt? Es kommt auch noch für die Switch raus?!

Danke Nintendo... Danke, Nintendo... Naja, wenigstens kann man es immer noch nur auf der Wii U richtig spielen.

Ich denke mal, dass das Spiel das gleiche sein wird.

Das kam leider für PC, PS4, XBOX One und Switch raus...

0

Nein Nicht wirklich.
Es gibt ein zwei kleine Veränderungen aber im Großem und ganzen Nichts außergewöhnliches