Nintendo Switch Software Card verloren?

2 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Wird auf der Konsole gespeichert. Solange deine Spielstände auf der Konsole sind kannst du einfach weiterspielen.

Anders wäre es beim DS. Da sind sie Spielstände auf der Karte.

Ich hatte das Problem bei meiner switch noch nie, aber dafür damals bei meiner alten Wii u. Da hab ich die MK8 DVD verloren und als ich das dann neu gekauft habe war es noch der gleiche Spielstand. Vondaher würde ich mal davon ausgehen, dass es bei der Switch auch so funktioniert

Lg