Wie viel Speicherplatz verbraucht die Softwarekarte Lego City Undercover 2 für die Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Update-Daten und Speicherdaten benötigst du etwa 0,5 GB freien Speicherplatz.

Das Spiel selbst ist auf der Cardridge gespeichert und verbraucht keinen Speicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Was meinst du? Wenn du das Spiel als Cartridge kaufst braucht das keinen Speicherplatz auf der Switch, weil das Spiel halt auf der Karte ist. Es gibt Spiele bei denen man sich einen Teil des Spiels noch runterladen muss, das steht aber auf der Packung und ist hier eigentlich nicht der Fall.

Knatterkischt
Fragesteller

Eigentlich meinte ich das update das ich glaube bei jedem Spiel gebraucht wird.

Falls du Updates meinst, brauchst du keinen Speicherplatz auf der Switch...

Besitze Lego City Undercover jetzt schon seit 5 Jahren oder so, gab noch nie ein Update zum Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung