Wie gut ist die nintendo switch lite? Oder dogh lieber eine wii u oder die normale switch?

2 Antworten

Ich besitze eine switch lite und die ist halt solide. Die Performance reicht eigentlich immer aus und die liegt gut in der Hand. Mich haben die Spiele auf der Switch allerdings nie wirklich angesprochen weshalb ich meine so oder so verkaufe. Ich mein was haben die für Spiele? Mario Kart, Zelda totk, Mario maker 2, smash, und dann noch “kleinere” Titel wie Metroid. Und thats it.

Würde an deiner Stelle also die Wii U nehmen. Bekommt man heutzutage für fast nix, weil sie jeder weggeben will. Das coole an der wii / wii u ist, dass du sie modden kannst, weil Nintendo die Nintendo die Konsole nicht mehr supported und du deswegen nicht gebannt werden kannst. Was kann man mit einer gemoddeten wii u machen? Alle Spiele kostenlos einfach draufladen (Mario Galaxy, MkWii / 8, Wii-Sport etc. etc., was will man mehr?). Du kannst Spiele von älteren Konsolen spielen, bspw. vom gamecube oder nintendo64. Am geilsten sind denk ich immernoch die mods:

Im normalen mario kart wii haste ja so solide 8 Cups. Mit Ctgp sind es glaub ich um die 40 haha.

Aber ja, entscheide selbst. Ich würde mit dem Kauf der Switch erstmal warten, bis die auch keinen Support mehr bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Kauf dir keine Wii u, das war n flop. Würde eher normale Switch + Pro Controller kaufen, da die Joy Cons schlecht sind und du so am TV zocken kannst.

WeissBrot965  29.12.2023, 10:38

Die Wii u war ein Flop, und?! Dann war der 3ds ja auch n Flop, wenn man die Verkaufszahlen mit dem DS vergleicht. Ist natürlich Schwachsinn. Vor allem wegen dem modden definitiv die wiiu

WeissBrot965  29.12.2023, 16:47
@IchBinIch926

Ach ja? Wenn es nur eine Erweiterung ist, warum braucht man dann keine Wii um die Wii u zu spielen? Merkst du. Die Wii U gehört zwar zur "Wii" Familie, sie ist aber trotzdem eine eigene konsole. (ist doch klar??). Ich spiele seit knapp 10 Jahren auf der Wii und aufm 3ds. Ich bin seit 4 Jahren in der homebrew scene aktiv, und habe die #helper role. Mir kannste also nichts erzählen haha

IchBinIch926  11.01.2024, 21:39
@WeissBrot965

mhh wenn du meinst tut mir leid ich habe so im Internet gelesen anscheinend sollte man wirklich nicht immer allen vertrauen

WeissBrot965  11.01.2024, 21:43
@IchBinIch926

Okay, hast du überhaupt meine Erklärung durchgelesen? Außerdem, vielleicht auch mal eine Quelle anhängen?? Nach deiner Logik übrigens ist der 3ds die gleiche Konsole wie der ds 😂 zum lachen

WeissBrot965  11.01.2024, 21:46
@IchBinIch926

Kannst du lesen? “Nach deiner Logik ist …” ich habe einen Vergleich gemacht. Geh mal lieber weiter auf deiner Switch spielen und verschwinde aus dieser Frage

WeissBrot965  11.01.2024, 21:48
@IchBinIch926

Ne, bei diesem Thema kenn ich mich halt eben besser aus. Problem damit? Kann Generation Alpha wirklich nichts akzeptieren und muss wirklich alles ausdiskutieren?

WeissBrot965  11.01.2024, 21:49
@IchBinIch926

Ja erstmal Falschinfos verbreiten und dann auf einmal “chill”. Ihr könnt aber auch echt nur noch in einzelnen Wörtern reden, nicht?

Vampy15  11.01.2024, 21:55
@WeissBrot965

Du hast auch ne Intelligenz von nem Weißbrot. Komm mal mit anderen Meinungen klar.

WeissBrot965  11.01.2024, 21:55
@IchBinIch926

Ich bezweifle das, und denke du hast sie jetzt bearbeitet. Wenn nicht dann tut es mir echt leid, dass ich so zu dir war. Bin vorallem Abends bei Stress immer echt auf dem Schlauch 🤪✌️. Dachte du bist so einer, den nur die Infos aus dem Internet interessieren.

Schönen Abend noch, Mit freundlichen Grüßen Weißbrot und sry nochmal 😅

WeissBrot965  11.01.2024, 21:58
@Vampy15

Boah was ein Diss. Fühle mich jetzt echt beleidigt 😥. Ausserdem hab ich den zweiten Teil seines Satzes nicht ganz gelesen, da ich grad echt unter Stress, Zeitproblemen etc. bin. Zusätzlich hab ich mich schon entschuldigt. Dein Kommentar hat also gar nix gebracht “Vampy”

IchBinIch926  11.01.2024, 21:58
@WeissBrot965

Nicht so schlimm ich wollte mich auch nochmal entschuldigen wegen den König und usw.

PS: die einzigen Nachrichten die ich bearbeitet haben sind die mit dem „chill“ und da wo ich erklärt habe das ich das Internet meinte weil das ein Rechtschreibfehler drin wahr

Lg