Kann man auf der Nintendo Switch auch die Sprache?tschechisch einstellen?

2 Antworten

Soweit ich weiss nicht, und nicht nur das System, sondern auch das Spiel muss ja tschechisch unterstuetzen. Aber ich schaetze dass es dir helfen wird, wenn du die Frage auf tschechisch googlest.

Leider nicht. Die verfügbaren sprachen sind
English
Português
Français
Русский
Deutsch
日本語
Español
繁體中文 / English
Italiano
简体中文 / English
Nederlands
한국어 / English

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Moritzmaus2003
Fragesteller

Gibt es dann in tschechien überhaubt Nintendo?

Krabat693  10.04.2018, 08:18
@Moritzmaus2003

ich denke schon das man sie in tschechien normal kaufen kann. zur not bestellt man sie eben im internet.die Nintendo Website gibts ja auch normal in Tschechien

AliasX  10.04.2018, 10:27
@Moritzmaus2003

Nein, lohnt sich einfach nicht. Holländisch ist das Exotischste unter den Sprachen.