Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Switch auch am Monitor angeschlossen.

Du kannst Kopfhörer nehmen und an der Switch anschließen dann bekommst du Ton auf den Kopfhörern aber wenn du nur willst das der Ton aus der Switch raus kommt weiß ich es leider nicht. Ich würde dir aber Kopfhörer empfehlen oder du schließst einfach Lautsprecher an die Switch oder Monitor an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht. Du musst entweder ein Headset oder externe Lautsprecher an der Switch oder, falls ein passender Anschluss vorhanden ist, am Monitor anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Monitore haben einen Ausgang für Ton, sprich du kannst dort ein Headset oder Lautsprecher anstecken, guck einfach mal hinten ^^