PC Monitor mit Nintendo Switch verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hdmi ist hdmi, egal ob nintendo drauf steht oder nicht.

beide Geräte sollten natürlich an sein. und es kann sein dass du vielleicht die Input quelle deines monitors noch einstellen musst.

ach und die Switch box braucht auch strom, sonst überträgt sie das bild nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
KryZOn3080
Fragesteller

Das Ding ist halt auch der Monitor geht nt an. Braucht der auch nh Strom Anschluss? Ja oder?

KryZOn3080
Fragesteller
@Nayes2020

Box leuchtet grün also ist verbunden Bild ist aber noch nicht da ich warte

Nayes2020  03.03.2022, 16:06
@KryZOn3080

ist jetzt schwierig aus der ferne zu sagen wo das problem liegt. schau dir einfach nochmal die bedienungsanleitung beider geräte an. versuch ein anderes hdmi kabel. probiere es an einen anderen monitor bzw fernseher