Nintendo Switch mit HDMI SWITCH an MONITOR?

3 Antworten

Hi. Du musst die Ladestation der switch mit dem Monitor verbinden. Oder den Rechner mit dem Monitor, aber switch und Rechner funktioniert bei mir auch nicht. Entweder das eine oder das andere, aber nicht Rechner, switch und Monitor gleichzeitig. Mein Rechner erkennt die switch nicht ...

Ist relativ simpel, der monitor muss am strom sein, pc und switch genauso und dann einfach das eine hdmi kabel vom pc in den ersten input anschluss vom umschalter und das von der switch in den zweiten hdmi input vom umschalter. der hdmi output muss dann einfach in den monitor und schon kannst du per knopfdruck wechseln

Die Switch befindet sich aber schon noch in der Ladestation? Von dort aus musst du sie anschließen.

SkillOnPoint
Fragesteller

ja die switch ist in der ladestation und das hdmi kabel im HDMI switch und das strom kabel in der ladestation

LiLuSo  16.12.2018, 14:15
@SkillOnPoint

hmm, hast du es an den monitor angeschlossen? Der pc hat damit nichts zu tun

LiLuSo  16.12.2018, 14:17
@SkillOnPoint

verbinde nur die switch mit dem Monitor durch ein hdmi kabel

SkillOnPoint
Fragesteller
@LiLuSo

aber ich möchte denn pc mit an denn monitor haben deswegen habe ich ja denn HDMI switch ran gemacht

SkillOnPoint
Fragesteller
@LiLuSo

geht das gar nicht weil mit der ps4 hat das geklappt

LiLuSo  16.12.2018, 14:21
@SkillOnPoint

ich denke nicht, schau mal bei youtube ob du irgendwas findest.