Nintendo Switch mit HDMI SWITCH an MONITOR?
Ich will meine Nintendo Switch über ein hdmi switch an meinen monitro anschliessen doch auffeinmal lädt die switch nicht mehr und TV wiedergabe geht auch nicht mehr Ps: mein pc ist das andere gerät wo am switch angeschlossen ist
3 Antworten
Hi. Du musst die Ladestation der switch mit dem Monitor verbinden. Oder den Rechner mit dem Monitor, aber switch und Rechner funktioniert bei mir auch nicht. Entweder das eine oder das andere, aber nicht Rechner, switch und Monitor gleichzeitig. Mein Rechner erkennt die switch nicht ...
Ist relativ simpel, der monitor muss am strom sein, pc und switch genauso und dann einfach das eine hdmi kabel vom pc in den ersten input anschluss vom umschalter und das von der switch in den zweiten hdmi input vom umschalter. der hdmi output muss dann einfach in den monitor und schon kannst du per knopfdruck wechseln
Die Switch befindet sich aber schon noch in der Ladestation? Von dort aus musst du sie anschließen.
hmm, hast du es an den monitor angeschlossen? Der pc hat damit nichts zu tun
aber ich möchte denn pc mit an denn monitor haben deswegen habe ich ja denn HDMI switch ran gemacht
geht das gar nicht weil mit der ps4 hat das geklappt
ich denke nicht, schau mal bei youtube ob du irgendwas findest.
ja die switch ist in der ladestation und das hdmi kabel im HDMI switch und das strom kabel in der ladestation