Wie kann ich auf den HDMI bzw. DisplayPort umschalten?

4 Antworten

Ich habe meine Nintendo Switch mit meinem Pc angeschlossen. Wie kann ich jetzt auf meine Nintendo Switch wechseln?

Du hast die Switch mit deinem PC verbunden? Ich nehme an, du hast es an die Grafikkarte angesteckt & keine Capture Card verbaut - dann geht das in der Form gar nicht.

Du brauchst eine Capture Card - entweder intern oder extern

Wenn du sie an einen Monitor angeschlossen hast, musst du einfach nur die Quelle umstellen - dafür sollte der Monitor entsprechende Knöpfe haben

KEINE BELEIDIGUNGEN!!!!!!

EINSELF!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Irgendein0815er
Fragesteller

Danke habs verstanden

Ich habe meine Nintendo Switch mit meinem Pc angeschlossen. Wie kann ich jetzt auf meine Nintendo Switch wechseln?

Ich hoffe du meinst mit deinem Monitor, nicht deinem PC. Denn ohne Capture Card passiert da nichts.

Die Quelle des Monitors einfach auf die Switch umstellen.

KEINE BELEIDIGUNGEN!!!!!!

Warum auch immer - unnötig aber gut. Ich weiß nicht, was du denkst, was das hier für eine Seite ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wenn du die Switch am Monitor angeschlossen hast, musst du über die Knöpfe die Quelle auswählen, in die du das Kabel der Switch eingesteckt hast.

Musst du am Bildschirm die entsprechende Signalquelle auswählen. Welche Knöpfe du dafür genau drücken musst steht in der Bedienungsanleitung, oder du probierst es einfach aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT